Unsere Geschäftsleitung

Pierre-Antoine Dusoulier

Pierre-Antoine Dusoulier

Geschäftsführer und Gründer
Patrick Mollard

Patrick Mollard

COO
Laurent Maluski

Laurent Maluski

CTO
Geoffroy de la Rochebrochard

Geoffroy de la Rochebrochard

CPO

Pierre-Antoine Dusoulier ist ein Finanztechnologie-Unternehmer, der mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet hat.

Er begann seine Karriere bei Credit Agricole Indosuez in London als Trader in den Schwellen- und Devisenmärkten. Im Jahr 2006 gründete er Cambiste.com, die erste regulierte Devisenmaklerfirma in Frankreich.

Sein Unternehmen wurde 2008 von der Saxo Bank übernommen und half dem Unternehmen, ein führender Broker für den Forex- und CFD-Handel zu werden.

Ab 2011 wurde er Global Head of Western Europe für die Saxo Bank und eröffnete die niederländische, belgische und italienische Niederlassung für die dänische Gruppe.

Pierre-Antoine Dusoulier gründete iBanFirst (früher FX4BIZ) im Jahr 2013 bei der Saxo Bank. Im Jahr 2016 hat er 10 Millionen Euro aufgebracht, um sich ausschließlich auf iBanFirst zu konzentrieren.

Als Absolvent der EDHEC im Jahr 2006 war Patrick fünf Jahre in der M & A-Beratung bei ABN AMRO und RBS in Amsterdam und Paris tätig. Im Jahr 2011 wechselte Patrick in die Abteilung Group Corporate Finance von Casino, bevor er 2012 an der Gründung eines M & A-Beratungsunternehmens (CASE Corporate Finance - exklusiver Partner von ABN AMRO für das Beratungsgeschäft in Frankreich) teilnahm.

Patrick war bereit, einen Beitrag zur Gründung und Entwicklung eines Unternehmens zu leisten. Er kam Ende 2015 zu iBanFirst (zu der Zeit Fx4BIZ), um das Unternehmen bei der Kapitalerhöhung zu unterstützen, die im Sommer 2016 endete.

Patrick ist heute Chief Financial Officer / Chief Operating Officer und Managing Director von iBanFirst.

Seit 2012 ist Laurent Maluski Chief Technology Officer bei iBanFirst. Vor seiner Ernennung war er Direktor für Studien und Computerentwicklung bei 2xmoinscher.com, einer Händler-Website. Von 2009 bis 2012 war er IT-Direktor. Laurent begann seine Karriere bei Bouygues Telecom als technischer Querarchitekt (2004-2005) und anschließend als Projektleiter (2005-2006). Von 2006 bis 2008 war er Leiter des Agile Development Teams.

Er schloss sein Studium mit einem DEST (Diplôme d'études supérieures spécialisées) in Netzwerkbild und Computersysteme der Universität von Reims Champagne-Ardenne ab.

Geoffroy kam 2017 als CPO zu iBanFirst, um die Entwicklung der neuen Produkte von iBanFirst zu unterstützen und zu beschleunigen.

Als ein Autodidakt und in das Leben in der Gemeinschaft involviert, lernte Geoffroy an der Universität über digitale Produkte durch die Entwicklung verschiedener Webseiten für die Verbände der Universität, an denen er beteiligt war, sowie durch die Erstellung interaktiver digitaler Kampagnen für das Restaurant seines Vaters. Im Jahr 2012 startete er ein unternehmerisches Abenteuer und gründete "Bachelier" mit Freunden, eine Marke von Hoodies für zukünftige Bachelor-Absolventen. 2013 wechselte Geoffroy zu DigitasLbi, einer der führenden europäischen Marketingagenturen, die sich mit Kundenkonten beschäftigt, darunter auch die Nissan Europe und die Group of Alliance (Renault-Nissan). Er trat dann in die Welt des Unternehmertums ein, indem er zu Save wechselte, wo er die digitale Akquisitionsstrategie leitete, bevor er alle technischen Produkte des Startups leitete. Geoffroy hat einen MBA in Strategy & Management von der Pantheon-Sorbonne Universität

Emmanouil Lemonakis

Emmanouil Lemonakis

Leiter des internationalen Vertriebs
Bertrand Godin

Bertrand Godin

Middle Office Manager
Amandine Moreau

Amandine Moreau

Chief Marketing Officer
Grégoire Andrieu-Guitrancourt

Grégoire Andrieu-Guitrancourt

VP Verkauf / GM Frankreich

Als Absolvent der Copenhagen Business School verfügt Emmanouil Lemonakis über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung. Er begann seine Karriere 2006 im Private Sales Department der Saxo Bank, wo er im Jahr 2012 zum CEO des Büros in Griechenland und zum Generaldirektor des Büros in Zypern ernannt wurde, bevor er zum Geschäftsführer von Central Eastern Europe ernannt wurde. Im Dezember 2015 wurde er Geschäftsführer von Central Eastern Europe, Middle East und North Africa. Emmanouil kam 2017 zu iBanFirst.

Bertrand Godin war einer der ersten Mitarbeiter von iBanFirst. Er trat dem Unternehmen im Jahr 2014 bei, als das Unternehmen nur fünf Mitarbeiter hatte. Er entwickelte die Zahlungssysteme in enger Zusammenarbeit mit Compliance und leitet nun das belgische Büro von iBanFirst.

Bertrand Godin hat einen Master-Abschluss in Finance von der IÉSEG School of Management.

Als Absolvent der ESSEC im Jahr 2009 hat sich Amandine seit zehn Jahren leidenschaftlich mit Marketing beschäftigt. Nach ihrer Tätigkeit bei Orange in Paris und Nestlé in Deutschland spezialisierte sie sich sieben Jahre lang auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen. Sie kam im Januar 2010 zu American Express in der Personal Card Acquisition. Sie wurde Ende 2014 Digital Marketing Manager bei der Saxo Bank und trat 2017 dem iBanFirst Team bei, mit dem Ziel, Banking as a Service zu einer beliebten Wahl für Unternehmen zu machen, die nach besseren Alternativen zu traditionellen Banken suchen.

Grégoire begann seine Karriere im M & A-Team der Société Générale Corporate und Investment Banking, bevor er bei ABN AMRO in Paris arbeitete. Im Jahr 2010 trat er Groupon als Commercial Operations Director für Zentral- und Westeuropa bei, um die Vertriebsteams neu zu organisieren und international zu machen. Grégoire kam 2017 zu iBanFirst.

Pierre-Antoine Dusoulier
Geschäftsführer und Gründer

Pierre-Antoine Dusoulier ist ein Finanztechnologie-Unternehmer, der mehrere erfolgreiche Unternehmen gegründet hat.

Er begann seine Karriere bei Credit Agricole Indosuez in London als Trader in den Schwellen- und Devisenmärkten. Im Jahr 2006 gründete er Cambiste.com, die erste regulierte Devisenmaklerfirma in Frankreich.

Sein Unternehmen wurde 2008 von der Saxo Bank übernommen und half dem Unternehmen, ein führender Broker für den Forex- und CFD-Handel zu werden.

Ab 2011 wurde er Global Head of Western Europe für die Saxo Bank und eröffnete die niederländische, belgische und italienische Niederlassung für die dänische Gruppe.

Pierre-Antoine Dusoulier gründete iBanFirst (früher FX4BIZ) im Jahr 2013 bei der Saxo Bank. Im Jahr 2016 hat er 10 Millionen Euro aufgebracht, um sich ausschließlich auf iBanFirst zu konzentrieren.

Patrick Mollard
COO

Als Absolvent der EDHEC im Jahr 2006 war Patrick fünf Jahre in der M & A-Beratung bei ABN AMRO und RBS in Amsterdam und Paris tätig. Im Jahr 2011 wechselte Patrick in die Abteilung Group Corporate Finance von Casino, bevor er 2012 an der Gründung eines M & A-Beratungsunternehmens (CASE Corporate Finance - exklusiver Partner von ABN AMRO für das Beratungsgeschäft in Frankreich) teilnahm.

Patrick war bereit, einen Beitrag zur Gründung und Entwicklung eines Unternehmens zu leisten. Er kam Ende 2015 zu iBanFirst (zu der Zeit Fx4BIZ), um das Unternehmen bei der Kapitalerhöhung zu unterstützen, die im Sommer 2016 endete.

Patrick ist heute Chief Financial Officer / Chief Operating Officer und Managing Director von iBanFirst.

Laurent Maluski
CTO

Seit 2012 ist Laurent Maluski Chief Technology Officer bei iBanFirst. Vor seiner Ernennung war er Direktor für Studien und Computerentwicklung bei 2xmoinscher.com, einer Händler-Website. Von 2009 bis 2012 war er IT-Direktor. Laurent begann seine Karriere bei Bouygues Telecom als technischer Querarchitekt (2004-2005) und anschließend als Projektleiter (2005-2006). Von 2006 bis 2008 war er Leiter des Agile Development Teams.

Er schloss sein Studium mit einem DEST (Diplôme d'études supérieures spécialisées) in Netzwerkbild und Computersysteme der Universität von Reims Champagne-Ardenne ab.

Geoffroy de la Rochebrochard
CPO

Geoffroy kam 2017 als CPO zu iBanFirst, um die Entwicklung der neuen Produkte von iBanFirst zu unterstützen und zu beschleunigen.

Als ein Autodidakt und in das Leben in der Gemeinschaft involviert, lernte Geoffroy an der Universität über digitale Produkte durch die Entwicklung verschiedener Webseiten für die Verbände der Universität, an denen er beteiligt war, sowie durch die Erstellung interaktiver digitaler Kampagnen für das Restaurant seines Vaters. Im Jahr 2012 startete er ein unternehmerisches Abenteuer und gründete "Bachelier" mit Freunden, eine Marke von Hoodies für zukünftige Bachelor-Absolventen. 2013 wechselte Geoffroy zu DigitasLbi, einer der führenden europäischen Marketingagenturen, die sich mit Kundenkonten beschäftigt, darunter auch die Nissan Europe und die Group of Alliance (Renault-Nissan). Er trat dann in die Welt des Unternehmertums ein, indem er zu Save wechselte, wo er die digitale Akquisitionsstrategie leitete, bevor er alle technischen Produkte des Startups leitete. Geoffroy hat einen MBA in Strategy & Management von der Pantheon-Sorbonne Universität

Emmanouil Lemonakis
Leiter des internationalen Vertriebs

Als Absolvent der Copenhagen Business School verfügt Emmanouil Lemonakis über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung. Er begann seine Karriere 2006 im Private Sales Department der Saxo Bank, wo er im Jahr 2012 zum CEO des Büros in Griechenland und zum Generaldirektor des Büros in Zypern ernannt wurde, bevor er zum Geschäftsführer von Central Eastern Europe ernannt wurde. Im Dezember 2015 wurde er Geschäftsführer von Central Eastern Europe, Middle East und North Africa. Emmanouil kam 2017 zu iBanFirst.

Bertrand Godin
Middle Office Manager

Bertrand Godin war einer der ersten Mitarbeiter von iBanFirst. Er trat dem Unternehmen im Jahr 2014 bei, als das Unternehmen nur fünf Mitarbeiter hatte. Er entwickelte die Zahlungssysteme in enger Zusammenarbeit mit Compliance und leitet nun das belgische Büro von iBanFirst.

Bertrand Godin hat einen Master-Abschluss in Finance von der IÉSEG School of Management.

Amandine Moreau
Chief Marketing Officer

Als Absolvent der ESSEC im Jahr 2009 hat sich Amandine seit zehn Jahren leidenschaftlich mit Marketing beschäftigt. Nach ihrer Tätigkeit bei Orange in Paris und Nestlé in Deutschland spezialisierte sie sich sieben Jahre lang auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen. Sie kam im Januar 2010 zu American Express in der Personal Card Acquisition. Sie wurde Ende 2014 Digital Marketing Manager bei der Saxo Bank und trat 2017 dem iBanFirst Team bei, mit dem Ziel, Banking as a Service zu einer beliebten Wahl für Unternehmen zu machen, die nach besseren Alternativen zu traditionellen Banken suchen.

Grégoire Andrieu-Guitrancourt
VP Verkauf / GM Frankreich

Grégoire begann seine Karriere im M & A-Team der Société Générale Corporate und Investment Banking, bevor er bei ABN AMRO in Paris arbeitete. Im Jahr 2010 trat er Groupon als Commercial Operations Director für Zentral- und Westeuropa bei, um die Vertriebsteams neu zu organisieren und international zu machen. Grégoire kam 2017 zu iBanFirst.

Unser Überwachungsausschuss

Dennis Malamatinas

Dennis Malamatinas

Vorsitzende
Ronan le Moal

Ronan le Moal

Vorstandsmitglied
Jean de la Rochebrochard

Jean de la Rochebrochard

Vorstandsmitglied

Dennis Malamatinas wurde 2007 Vorstandsmitglied der Saxo Bank und 2012 Präsident des Verwaltungsrates. Er besitzt einen MBA der University of Chicago und war CEO von Smirnoff Vodka, Burger King Corporation und Priceline Europe Ltd. Im Jahr 2002 wurde er Co Gründer der Marfin Bank und CEO kurz danach. Im Jahr 2007 gründete er die MIG (Marfin Investment Group), die er bis 2012 leitete. Er nahm 2016 die Position des Vorsitzenden von iBanFirst an.

Ronan Le Moal, Absolvent der HEC, trat Crédit Mutuel de Bretagne als Mitglied der Geschäftsleitung bei. Im Jahr 2000 trat er dem Führungsteam des Konzerns bei. Im Jahr 2001 wurde er zum Technical and Financial Director von Suravenir, der Lebensversicherungs- und Vorsorgeversicherung von Crédit Mutuel Arkéa, ernannt. 2005 wurde er Geschäftsführer von Symphonis, einem auf Lebensversicherungen spezialisierten Online-Broker. Im Jahr 2006 leitete er die Übernahme von ProCapital2 und leitete die Fusion von Symphonis und Fortune Direct Finance, die zur Gründung von Fortuneo führte.

Ronan Le Moal wurde 2008 zum Chief Executive Officer der Crédit Mutuel Arkéa Gruppe ernannt. Er wurde 2016 Vorstandsmitglied von iBanFirst.

Seit 2008 berät Jean de la Rochebrochard Existenzgründer und KMU bei ihren Corporate-Finance-Aktivitäten. Er kam 2013 zu TheFamily, wo er mehr als einhundert Unternehmer bei ihrer Entwicklung unterstützte. Seit September 2015 leitete er Kima Ventures, eines der Startups von Xavier Niel, dem Gründer von Free. Jean hat rund einhundert Investments pro Jahr und verwaltet ein Portfolio von mehr als 600 Startups. Er wurde 2016 Vorstandsmitglied von iBanFirst.

Dennis Malamatinas
Vorsitzende

Dennis Malamatinas wurde 2007 Vorstandsmitglied der Saxo Bank und 2012 Präsident des Verwaltungsrates. Er besitzt einen MBA der University of Chicago und war CEO von Smirnoff Vodka, Burger King Corporation und Priceline Europe Ltd. Im Jahr 2002 wurde er Co Gründer der Marfin Bank und CEO kurz danach. Im Jahr 2007 gründete er die MIG (Marfin Investment Group), die er bis 2012 leitete. Er nahm 2016 die Position des Vorsitzenden von iBanFirst an.

Ronan le Moal
Vorstandsmitglied

Ronan Le Moal, Absolvent der HEC, trat Crédit Mutuel de Bretagne als Mitglied der Geschäftsleitung bei. Im Jahr 2000 trat er dem Führungsteam des Konzerns bei. Im Jahr 2001 wurde er zum Technical and Financial Director von Suravenir, der Lebensversicherungs- und Vorsorgeversicherung von Crédit Mutuel Arkéa, ernannt. 2005 wurde er Geschäftsführer von Symphonis, einem auf Lebensversicherungen spezialisierten Online-Broker. Im Jahr 2006 leitete er die Übernahme von ProCapital2 und leitete die Fusion von Symphonis und Fortune Direct Finance, die zur Gründung von Fortuneo führte.

Ronan Le Moal wurde 2008 zum Chief Executive Officer der Crédit Mutuel Arkéa Gruppe ernannt. Er wurde 2016 Vorstandsmitglied von iBanFirst.

Jean de la Rochebrochard
Vorstandsmitglied

Seit 2008 berät Jean de la Rochebrochard Existenzgründer und KMU bei ihren Corporate-Finance-Aktivitäten. Er kam 2013 zu TheFamily, wo er mehr als einhundert Unternehmer bei ihrer Entwicklung unterstützte. Seit September 2015 leitete er Kima Ventures, eines der Startups von Xavier Niel, dem Gründer von Free. Jean hat rund einhundert Investments pro Jahr und verwaltet ein Portfolio von mehr als 600 Startups. Er wurde 2016 Vorstandsmitglied von iBanFirst.

Our Senior Executive Team

Pierre-Antoine Dusoulier

Pierre-Antoine Dusoulier

CEO et Fondateur

Patrick Mollard

CFO/COO
Laurent Maluski

Laurent Maluski

CTO

Geoffroy de la Rochebrochard

CPO

Pierre-Antoine Dussoulier (CEO & Founder)

Pierre-Antoine Dusoulier is a celebrated French Fintech entrepreneur.

He began his career as a trader in the emerging market debt and currency markets at Credit Agricole Indosuez in London. In 2006, he created Cambiste.com, the first regulated foreign exchange brokerage firm in France. His company became Saxo Banque in 2008 and since then has been a leading broker for Forex and CFD trading in France. From 2011, he became Global Head of Western Europe for Saxo Bank and opened the Dutch, Belgian and Italian offices for the Danish group.

Pierre-Antoine Dusoulier created iBanfirst (formerly FX4BIZ) in 2013 while still at Saxo Bank. In 2016, he raised 10 million euros to focus exclusively on iBanfirst.

Patrick Mollard (CFO/COO)

A graduate from EDHEC in 2006, Patrick worked for 5 years in mergers and acquisitions consulting at ABN AMRO and RBS in Amsterdam and Paris. In 2011, Patrick joined Casino's Group Corporate Finance department before taking part in 2012 in the creation of a mergers and acquisitions consultancy (CASE Corporate Finance - ABN AMRO's exclusive partner for the consulting business in France).

Eager to contribute to the creation and development of a company, Patrick joined iBanFirst (at the time Fx4Biz) at the end of 2015 to support the company in its process of capital increase, which was closed during the summer of 2016.

Patrick is now CFO/COO and Managing Director of iBanFirst.

Laurent Maluski (CTO)

Since 2012, Laurent Maluski has been Chief Technology Officer at iBanFirst. Prior to his appointment, he was Director of Studies and Computer Development - 2008-2009 - 2xmoinscher.com, a merchant website. He then held the position of IT Director from 2009 until 2012. Laurent Maluski began his career at Bouygues Telecom as a Transverse Technical Architect (2004-2005) and then as Project Director (2005-2006). From 2006 to 2008 he was heading the Agile Development Team.

Laurent Maluski graduated with a DESS (Diplôme d'études supérieures spécialisées) in Network Image and Computer Systems from the University of Reims Champagne-Ardenne.

Geoffroy de la Rochebrochard (CPO)

Geoffroy joined iBanFirst in February 2017 as CPO to support and accelerate the development of iBanFirst's new products.

Hyper-active, self-taught and involved in community life, Geoffroy began at the university to learn about our digital products by developing different websites for the associations in which he was involved, as well as interactive digital campaigns for his father's restaurant. In 2012, he embarked on an entrepreneurial adventure and founded with friends "Bachelier", a brand of hoodies for future bachelor's degree holders. In 2013, he joined one of the leading European marketing agencies, DigitasLbi, where he worked on different client accounts such as Nissan Europe and the Group of Alliance (Renault-Nissan). He then entered the world of entrepreneurship by joining Save where he led the digital acquisition strategy before managing all the technical products of the start-up. Geoffroy holds an MBA in Strategy & Management from the Pantheon-Sorbonne University.

Emmanouil Lemonakis

Head of international sales

Bertrand Godin

Middle Office Manager
Amandine Moreau

Amandine Moreau

Chief Marketing Officer
Grégoire Andrieu

Grégoire Andrieu-Guitrancourt

VP Sales/ GM France

Emmanouil Lemonakis

Head of International Sales

A graduate of the Copenhagen Business School, Emmanouil Lemonakis, aged 47, has more than twenty years of experience in business development. He started in 2006, in the Private Sales Department at Saxo Bank, a Danish investment bank, where he was named CEO in Greece and General Director in Cyprus in 2012, before becoming Managing Director of Central Eastern Europe. He became Managing Director of Central Eastern Europe, Middle East and North Africa in December 2015. Emmanouil joined iBanFirst in 2017.

Bertrand Godin (VP MO/BO)

Bertrand Godin is one of the first employees of iBanFirst. He joined the company in 2014 while the company had only 5 employees. Bertrand was initially in charge of the Middle Office.  He then later developed the payment systems while closely working with compliance. He currently manages the Belgian office of iBanFirst.

Bertrand Godin has a Master's degree in Finance from IÉSEG School of Management.

Amandine Moreau (CMO)

A graduate of ESSEC in 2009, Amandine has been passionate about marketing for 10 years. After first experiences at Orange in Paris and Nestlé in Germany, she has specialized in marketing financial services for the last 7 years. She joined American Express in January 2010 in the personal card acquisition department. She became Digital Marketing Manager at Saxo Banque at the end of 2014 and chose to contribute to the iBanFirst adventure in April 2017, with the aim of democratizing Banking-as-a-Service in the professional segment.

Grégoire Andrieu-Guitrancourt (VP Sales/ GM France)

Grégoire began his career in the mergers and acquisitions team of Société Générale Corporate and Investment Banking before working at ABN AMRO in Paris. In 2010, he joined Groupon as Commercial Operations Director for Central and Western Europe with the mission of structuring and internationalizing the sales teams. Grégoire joined iBanFirst in 2017.

Pierre-Antoine Dusoulier

Pierre-Antoine Dusoulier

CEO et Fondateur

Pierre-Antoine Dussoulier (CEO & Founder)

Pierre-Antoine Dusoulier is a celebrated French Fintech entrepreneur.

He began his career as a trader in the emerging market debt and currency markets at Credit Agricole Indosuez in London. In 2006, he created Cambiste.com, the first regulated foreign exchange brokerage firm in France. His company became Saxo Banque in 2008 and since then has been a leading broker for Forex and CFD trading in France. From 2011, he became Global Head of Western Europe for Saxo Bank and opened the Dutch, Belgian and Italian offices for the Danish group.

Pierre-Antoine Dusoulier created iBanfirst (formerly FX4BIZ) in 2013 while still at Saxo Bank. In 2016, he raised 10 million euros to focus exclusively on iBanfirst.

Patrick Mollard

CFO/COO

Patrick Mollard (CFO/COO)

A graduate from EDHEC in 2006, Patrick worked for 5 years in mergers and acquisitions consulting at ABN AMRO and RBS in Amsterdam and Paris. In 2011, Patrick joined Casino's Group Corporate Finance department before taking part in 2012 in the creation of a mergers and acquisitions consultancy (CASE Corporate Finance - ABN AMRO's exclusive partner for the consulting business in France).

Eager to contribute to the creation and development of a company, Patrick joined iBanFirst (at the time Fx4Biz) at the end of 2015 to support the company in its process of capital increase, which was closed during the summer of 2016.

Patrick is now CFO/COO and Managing Director of iBanFirst.

Laurent Maluski

Laurent Maluski

CTO

Laurent Maluski (CTO)

Since 2012, Laurent Maluski has been Chief Technology Officer at iBanFirst. Prior to his appointment, he was Director of Studies and Computer Development - 2008-2009 - 2xmoinscher.com, a merchant website. He then held the position of IT Director from 2009 until 2012. Laurent Maluski began his career at Bouygues Telecom as a Transverse Technical Architect (2004-2005) and then as Project Director (2005-2006). From 2006 to 2008 he was heading the Agile Development Team.

Laurent Maluski graduated with a DESS (Diplôme d'études supérieures spécialisées) in Network Image and Computer Systems from the University of Reims Champagne-Ardenne.

Geoffroy de la Rochebrochard

CPO

Geoffroy de la Rochebrochard (CPO)

Geoffroy joined iBanFirst in February 2017 as CPO to support and accelerate the development of iBanFirst's new products.

Hyper-active, self-taught and involved in community life, Geoffroy began at the university to learn about our digital products by developing different websites for the associations in which he was involved, as well as interactive digital campaigns for his father's restaurant. In 2012, he embarked on an entrepreneurial adventure and founded with friends "Bachelier", a brand of hoodies for future bachelor's degree holders. In 2013, he joined one of the leading European marketing agencies, DigitasLbi, where he worked on different client accounts such as Nissan Europe and the Group of Alliance (Renault-Nissan). He then entered the world of entrepreneurship by joining Save where he led the digital acquisition strategy before managing all the technical products of the start-up. Geoffroy holds an MBA in Strategy & Management from the Pantheon-Sorbonne University.

Emmanouil Lemonakis

Head of international sales

Emmanouil Lemonakis

Head of International Sales

A graduate of the Copenhagen Business School, Emmanouil Lemonakis, aged 47, has more than twenty years of experience in business development. He started in 2006, in the Private Sales Department at Saxo Bank, a Danish investment bank, where he was named CEO in Greece and General Director in Cyprus in 2012, before becoming Managing Director of Central Eastern Europe. He became Managing Director of Central Eastern Europe, Middle East and North Africa in December 2015. Emmanouil joined iBanFirst in 2017.

Bertrand Godin

Middle Office Manager

Bertrand Godin (VP MO/BO)

Bertrand Godin is one of the first employees of iBanFirst. He joined the company in 2014 while the company had only 5 employees. Bertrand was initially in charge of the Middle Office.  He then later developed the payment systems while closely working with compliance. He currently manages the Belgian office of iBanFirst.

Bertrand Godin has a Master's degree in Finance from IÉSEG School of Management.

Amandine Moreau

Amandine Moreau

Chief Marketing Officer

Amandine Moreau (CMO)

A graduate of ESSEC in 2009, Amandine has been passionate about marketing for 10 years. After first experiences at Orange in Paris and Nestlé in Germany, she has specialized in marketing financial services for the last 7 years. She joined American Express in January 2010 in the personal card acquisition department. She became Digital Marketing Manager at Saxo Banque at the end of 2014 and chose to contribute to the iBanFirst adventure in April 2017, with the aim of democratizing Banking-as-a-Service in the professional segment.

Grégoire Andrieu

Grégoire Andrieu-Guitrancourt

VP Sales/ GM France

Grégoire Andrieu-Guitrancourt (VP Sales/ GM France)

Grégoire began his career in the mergers and acquisitions team of Société Générale Corporate and Investment Banking before working at ABN AMRO in Paris. In 2010, he joined Groupon as Commercial Operations Director for Central and Western Europe with the mission of structuring and internationalizing the sales teams. Grégoire joined iBanFirst in 2017.

Our Supervisory Committee

Dennis Malamatinas

CHAIRMAN

Ronan le Moal

BOARD MEMBER

Jean de la Rochebrochard

BOARD MEMBER

Dennis Malamatinas

Chairman

Dennis Malamatinas became a Board Member of Saxo Bank in 2007 and the Chairman of the Board in 2012. He holds an MBA from the University of Chicago and was CEO of Smirnoff Vodka, Burger King Corporation and Priceline Europe Ltd. In 2002, he became co-founder of Marfin Bank and the CEO shortly after. In 2007, he created MIG (Marfin Investment Group), which he chaired until 2012.

Ronan le Moal

Board Member

Graduated from HEC, Ronan Le Moal joined Crédit Mutuel de Bretagne as a member of the General Management. He then joined the Group's management team and became in charge of the company in 2000. In 2001, he was appointed Technical and Financial Director of Suravenir, Crédit Mutuel Arkéa's life insurance and provident insurance subsidiary. In 2005, he became Managing Director of Symphonis, an online broker specializing in life insurance. In 2006, he led the acquisition of ProCapital2 and led the merger between Symphonis and Fortuneo Direct Finance, which resulted in the formation of Fortuneo.

Ronan Le Moal was appointed Chief Executive Officer of Crédit Mutuel Arkéa Group in 2008.

Jean de la Rochebrochard

Board Member

Jean advised start-ups and SMEs in their corporate finance operations since 2008 and joined TheFamily in 2013, where he assisted more than a hundred entrepreneurs in their development. Since September 2015, he has overseen Kima Ventures, one of the startups of Xavier Niel, who is the founder of Free. Jean de la Rochebrochard has around one hundred investments a year and manages a portfolio of more than 600 startups.

Dennis Malamatinas

CHAIRMAN

Dennis Malamatinas

Chairman

Dennis Malamatinas became a Board Member of Saxo Bank in 2007 and the Chairman of the Board in 2012. He holds an MBA from the University of Chicago and was CEO of Smirnoff Vodka, Burger King Corporation and Priceline Europe Ltd. In 2002, he became co-founder of Marfin Bank and the CEO shortly after. In 2007, he created MIG (Marfin Investment Group), which he chaired until 2012.

Ronan le Moal

BOARD MEMBER

Ronan le Moal

Board Member

Graduated from HEC, Ronan Le Moal joined Crédit Mutuel de Bretagne as a member of the General Management. He then joined the Group's management team and became in charge of the company in 2000. In 2001, he was appointed Technical and Financial Director of Suravenir, Crédit Mutuel Arkéa's life insurance and provident insurance subsidiary. In 2005, he became Managing Director of Symphonis, an online broker specializing in life insurance. In 2006, he led the acquisition of ProCapital2 and led the merger between Symphonis and Fortuneo Direct Finance, which resulted in the formation of Fortuneo.

Ronan Le Moal was appointed Chief Executive Officer of Crédit Mutuel Arkéa Group in 2008.

Jean de la Rochebrochard

BOARD MEMBER

Jean de la Rochebrochard

Board Member

Jean advised start-ups and SMEs in their corporate finance operations since 2008 and joined TheFamily in 2013, where he assisted more than a hundred entrepreneurs in their development. Since September 2015, he has overseen Kima Ventures, one of the startups of Xavier Niel, who is the founder of Free. Jean de la Rochebrochard has around one hundred investments a year and manages a portfolio of more than 600 startups.