Begleiten Sie uns und seien Sie ein geschätztes Mitglied in einem schnell wachsenden und wegweisenden Unternehmen

4 90+ 9+
NIEDERLASSUNGEN MITARBEITER NATIONALITÄTEN

 

iBanFirst ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen Devisenzahlungen tätigen. Im Jahr 2013 gegründet, haben wir bereits Transaktionen in Höhe von 2 Milliarden Euro abgewickelt und helfen mehr als 1.100 Kunden.

Hauptsitz in Louise Avenue, Brüssel, und andere Niederlassungen im 8. Bezirk von Paris, sowie auf Zypern.

Gefördert von angesehenen Investoren, darunter Xavier Niel von NJJ Capital.

Warum mit uns arbeiten?

Teil unseres Teams zu sein, ist eine einzigartige Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Fortschritte in einem innovativen Umfeld zu entwickeln.

Patrick Mollard

Patrick Mollard

COO

"Es ist eine Freude, bei iBanFirst zu sein. Im Herzen der Welt werden wir in einer boomenden Branche sein. Es ist eine Freude jeden Tag dabei zu sein und zu helfen, Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden befähigen. "" Es ist ermutigend, an der Gründung und Entwicklung eines Unternehmens, neuer Produkte und eines Teams teilzunehmen. "

Grégoire Andrieu-Guitrancourt

Grégoire Andrieu-Guitrancourt

VP Verkauf / GM Frankreich

"Wir bauen eine neue Ära der Finanzdienstleistungen für Unternehmen auf." Es ist eine einzigartige Gelegenheit, zu einem Mitglied eines kreativen, leidenschaftlichen und professionellen Teams beizutragen."

Geoffroy de la Rochebrochard

Geoffroy de la Rochebrochard

CPO

"Die Arbeit bei iBanFirst ist wunderbar. Dank FinTech helfen wir dabei, die Bankenbranche durch finanzielle Transaktionen zu verändern, und das ist erst der Anfang. Wir haben ein Team, das diese Herausforderung liebt und die Chance genießt, Teil dieses neuen Abenteuers zu sein. "

Stellenangebote

Schnell wachsend und bahnbrechend expandieren wir in Europa und international. Unsere Niederlassungen befinden sich in Paris, Dijon, Brüssel und Limassol.

4 60+ 9+
OFFICES EMPLOYEES NATIONALITIES

 

iBanFirst is a rapidly growing company, revolutionising the way companies make foreign exchange payments. Founded in 2013, we have already processed transactions of €2 Billion and we help more than 1,100 clients.

Head office in Louise Avenue, Brussels, and other offices in the 8th district of Paris, as well as Cyprus.

Funded by respected investors, including Xavier Niel of NJJ Capital.

Job Opportunities

Fast-growing and groundbreaking, we are expanding in Europe and internationally. Our offices are in Paris, Dijon, Brussels and Limassol.

We believe our accolades reflect our commitment to banking as a service of excellence. Winner of several awards, we are proud to have been included as one of the FinTech Global 100 “Emerging 50”.

Why work for us?

Being part of our team is a unique opportunity to develop your skills and progress rapidly in an environment at the cutting edge of innovation.

Patrick Mollard

Patrick Mollard

CFO/COO

"It's a pleasure to be at iBanFirst. Besides the strong autonomy and level of responsibility expected of you, you get to work on wide range of projects, while being part of a great team spirit. We are fortunate to be in a booming industry and to help every day to develop solutions that empower our clients. It’s encouraging to participate in the creation and development of a company, new products and a team."

Grégoire Andrieu-Guitrancourt

Grégoire Andrieu

VP Sales / GM France

"We are building from scratch a new era of financial services for businesses. Nothing could be more motivating than getting to contribute as a member of a creative, passionate and professional team. It’s a unique opportunity and an exciting time to join."

Geoffroy de la Rochebrochard

Geoffroy de la Rochebrochard

CPO

"Working at iBanFirst is wonderful. Thanks to FinTech, we’re helping to transform the banking industry by revolutionising the way companies do financial transactions. And that's just the beginning. We have a team who love this challenge and who enjoy the chance to be part of this new adventure."